Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

OUTSOURCED

OUTSOURCED
Regie John Jeffcoat
Kinostart 10.04.2008

Inhalt • OUTSOURCED

Der Call-Center Manager Todd aus Seattle wird gefeuert. Nein, gefeuert ist nicht das richtige Wort. Heutzutage wird ausgelagert, oder zu Neudeutsch "outgesourced". In diesem Fall wird Todd nach Indien geschickt, wo der Amerikaner freundliche, aber chaotische Einheimische auf amerikanisches Call-Center-Niveau anpassen und seinen eigenen Nachfolger einarbeiten soll. Todd stößt überall an seine Grenzen. Bis er sich auf den Kulturschock einlässt und begreift, dass auch er dazulernen muss...

mehr Inhalt zu OUTSOURCED

Crew • OUTSOURCED

Regie: John Jeffcoat
Darsteller: Josh Hamilton, Larry Pine, Matt Smith, Ayesha Dharker
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu OUTSOURCED

Kritik • OUTSOURCED • 05. März 2008 • programmkino.de

Die sympathischen, humorvollen und grundehrlichen Figuren haben Thomas Volkmann besonders überzeugt. "Ein Amerikaner würde überall erst einmal ein Problem erkennen und resignieren oder gar kapitulieren. Dass OUTSOURCED über die Ursachen und Folgen der globalen Arbeitsplatzverlegungen nicht zu sehr in die Tiefe geht, lässt sich entschuldigen – ist dies doch nur der Aufhänger, nicht aber das Thema selbst. Trotzdem drückt sich auch OUTSOURCED nicht um ein Statement, demzufolge letztendlich die nach möglichst billigen Produkten gierenden Verbraucher und Konsumenten mit Schuld am aktuellen Karawanen-Kapitalismus tragen."

mehr Kritik zu OUTSOURCED

Trailer

  • OUTSOURCED Trailer
OUTSOURCED Trailer
mehr Trailer zu OUTSOURCED

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53234