Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HARDCOVER

HARDCOVER

Regie Christian Zübert
Kinostart 03.04.2008

Inhalt • HARDCOVER

Christoph träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es nicht gebracht. Bei der Autovermietung Imperium verdient er sich etwas dazu. Hier wird er Zeuge eines Diebstahls. Ein junger Mann stiehlt einen 7er Imperium-BMW. Christoph kommt eine geniale Idee. Was wäre, wenn er eben diesen offensichtlichen Kriminellen als Informanten benutzen würde? Zu Recherchezwecken versteht sich, um nah dran zu sein am Milieu und das Ganze dann möglichst authentisch für den Kriminalroman schlechthin umsetzen zu können ...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40913