Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

(UN)RAVEL

(UN)RAVEL
Regie Siddharth Sinha

Inhalt • (UN)RAVEL

Ashu entwickelt sich vom Jungen zum Mann. Seine Mutter liegt im Ster­ben. Ein Mitschüler schikaniert ihn. Die Frau des Nachbarn gefällt ihm. Er muss sein Leben neu erfinden.

mehr Inhalt zu (UN)RAVEL

Crew • (UN)RAVEL

Regie: Siddharth Sinha

mehr Crew zu (UN)RAVEL

Kritik • (UN)RAVEL • 15. Februar 2008 • Begründung der Kurzfilm-Jury

Der Silberne Bär geht an (UN)RAVEL für seine moderne Erzählhaltung. Ein klarer Schwerpunkt, der Vertrauen in die Harmonie zwischen Bildern und Ton setzt – mehr als in Worte. Wir sind auch empfindsam gegenüber der neuen Erotik, die der in der Geschichte des Kinos traditionellen Figur der begehrten Frau zugetragen wird.

mehr Kritik zu (UN)RAVEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39302