Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JOHN RAMBO

JOHN RAMBO
Regie Sylvester Stallone
Kinostart 14.02.2008

Inhalt • JOHN RAMBO

John Rambo hat sich in den Norden Thailands zurückgezogen, wo er als Skipper auf dem Salween-Fluss arbeitet. Er greift wieder in den Kampf ein, als sich in den Flüchtlingslagern einiges ändert. Rambo will zwar von Gewalt und Konflikten nichts mehr wissen, weiß aber, dass er gebraucht wird: Er erklärt sich bereit, Söldner flussaufwärts in das Kriegsgebiet zu führen. Es wird ein Abstieg in die Hölle auf Erden.

mehr Inhalt zu JOHN RAMBO

Crew • JOHN RAMBO

Regie: Sylvester Stallone
Darsteller: Ken Howard, Sylvester Stallone, Matthew Marsden, Julie Benz, Graham McTavish ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu JOHN RAMBO

Kritik • JOHN RAMBO • 15. Februar 2008 • Der Tagesspiegel

Kai Müller entdeckt wieder den "vertraut-einsilbige Rambo-Ton, die schiefe Visage, der abfällige Blick. Der zweite Teil des Films ist besser. Da gibt es keine Dialoge mehr. Stattdessen: das große Einmaleins der Gefangenenbefreiung. Mürrisch und mit bewährter Brutalität räumt Rambo den birmesischen Dschungel auf. ... Stallone weist als sein eigener Regisseur in Interviews eifrig auf die Menschenrechtsverletzungen der birmesischen Militärregierung hin, die seit einem halben Jahrhundert Völkermord betreibe. Noch immer suchen der müde Krieger Rambo und sein Hollywoodstar nach den richtigen Gründen, um einen Krieg zu führen."

mehr Kritik zu JOHN RAMBO

Trailer

  • JOHN RAMBO Trailer
JOHN RAMBO Trailer
mehr Trailer zu JOHN RAMBO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70605