Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

27 DRESSES

27 DRESSES
Regie Anne Fletcher
Kinostart 14.02.2008

Inhalt • 27 DRESSES

Jane Nichols ist jung, hübsch, erfolgreich, aber immer noch Single. Zeit sich um das eigene Liebesglück zu kümmern, hat sie allerdings nicht, da sie voll und ganz mit ihrer Leidenschaft, der Organisation von Hochzeiten, beschäftigt ist. In 27 Abendkleidern, die perfekt für eine eigene Modenschau wären, steht sie all ihren Freundinnen mit voller Brautpower zur Seite. Nur sie selbst hat sich noch nicht getraut. Als sich ihr Chef George in ihre jüngere, sehr attraktive Schwester Tess verliebt und diese kurz darauf heiraten will, gilt es ein weiteres Fest zu planen. Es gibt nur ein Problem: Jane ist seit langem selbst in George verliebt. Und als auch noch der Hochzeitskolumnist Kevin auf der Bildfläche auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt...

mehr Inhalt zu 27 DRESSES

Crew • 27 DRESSES

Regie: Anne Fletcher
Darsteller: James Marsden, Edward Burns, Judy Greer, Katherine Heigl, Malin Akerman ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu 27 DRESSES

Kritik • 27 DRESSES • 14. Februar 2008 • Frankfurter Rundschau

Als schönste Fehlbesetzung der Saison bezeichnet Michael Kohler die Hauptdarstellerin Katherine Heigl, den er glaubt ihr ihr Schicksal nicht.
"Vielleicht lässt sich 27 DRESSES am besten als Kind dieser Beziehung vorstellen: Väterlicherseits wird das dreiste Schielen aufs Publikum mit makellosem Handwerk kaschiert und von mütterlicher Seite her nur das Gute in einem rettungslos seichten Stoff gesehen. Herausgekommen ist dabei ein handelsüblicher Komödienbastard, aber er lacht und gedeiht."

mehr Kritik zu 27 DRESSES

Trailer

  • 27 DRESSES Trailer
27 DRESSES Trailer
mehr Trailer zu 27 DRESSES

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57323