Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LEO

LEO
Regie Josef Fares

Inhalt • LEO

Leo, der gerade seinen 30. Geburtstag in fröhlicher Runde gefeiert hat, wird zusammen mit seiner Freundin Amanda auf dem Heimweg von zwei Unbekannten überfallen. Hilflos muss er miterleben, wie seine Freundin im Verlauf der Auseinandersetzung angeschossen wird. Sie stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Ohnmacht und Unfähigkeit, den Verlust zu begreifen, führen bei ihm zu einem immer dringenderen Bedürfnis nach Vergeltung. Seine Freunde versuchen ihn zu besänftigen, lassen sich schließlich aber doch in Leos fanatischen Rachefeldzug hineinziehen.

mehr Inhalt zu LEO

Crew • LEO

Regie: Josef Fares

mehr Crew zu LEO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4015