Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN
Regie Thomas Langmann
Frédéric Forestier
Kinostart 31.01.2008

Inhalt • ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen.

mehr Inhalt zu ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Crew • ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Regie: Thomas Langmann, Frédéric Forestier
Darsteller: Gérard Depardieu, Alain Delon, Jean-Pierre Cassel, Benoît Poelvoorde, Stéphane Rousseau ...
Verleih/Copyright: Constantin

mehr Crew zu ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Kritik • ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN • 31. Januar 2008 • Berliner Zeitung

Jens Balzer sagt es unumwunden: Der Film ist öde, witzlos und gähnend langweilig. "Am allerspektakulärsten ist freilich die Talentlosigkeit der Darstellerin von Irina. Vanessa Hessler kannte man bislang nur als Model für die Kampagne eines Telefon-Flatrate-Anbieters. Aber während man in die Filmbranche übergewechselte Models sonst dafür kritisiert, dass sie nur zwei Gesichtsausdrücke besitzen - "an" und "aus" -, beherrscht Hessler nicht einmal einen. Sie befindet sich gewissermaßen in einem dauernden Schauspiel-Stand-by - egal, ob sie Verliebtheit, Keckheit, Bedächtigkeit oder Zorn mimisch unter die Leute bringen soll."

mehr Kritik zu ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Trailer

  • ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN Trailer
ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN Trailer
mehr Trailer zu ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,97086