Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TOD IM SPIEGEL

TOD IM SPIEGEL
Regie Wolfgang Petersen

Inhalt • TOD IM SPIEGEL

Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebte, ist der wohlhabende David Merrick ein Mann ohne Gedächtnis. Seine Frau Judith versucht, ihn mit liebevoller Mühe wieder an sein Leben vor dem Unfall zu erinnern – vergebens. Eher hat Merrick den Eindruck, man verschweige ihm entscheidende Tatsachen. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David die Rätsel, die sich mit seinem früheren Leben verbinden, lösen. Er entdeckt, dass er in Wahrheit Judiths Liebhaber war, der wirkliche David Merrick ist seit langem tot: Ergebnis eines raffinierten Komplotts, das Judith eingefädelt hat. Nur durch Zufall entkommt er ihrem Versuch, ihn zu töten.

mehr Inhalt zu TOD IM SPIEGEL

Crew • TOD IM SPIEGEL

Regie: Wolfgang Petersen
Darsteller: Greta Scacchi, Bob Hoskins, Tom Berenger
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu TOD IM SPIEGEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,47107