Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER 200-JAHRE MANN

DER 200-JAHRE MANN
Regie Chris Columbus

Inhalt • DER 200-JAHRE MANN

Der Roboter Andrew kommt als Butler in die Familie Martin. Über zweihundert Jahre hinweg leistet er dort treue Dienste und lernt, perfekt zu sein und alles zu tun, was die Menschen von ihm verlangen. Aber er nimmt im Laufe der Zeit auch einige recht menschliche Züge an. Er entwickelt Gefühle wie Freude und Trauer, lernt den Drang nach Freiheit kennen - und entdeckt mit der Zeit, dass es seine wahre Bestimmung ist, ein Mensch zu sein. Und so setzt Andrew alles daran, sich diesen einen Wunsch zu erfüllen und die Frau, die er liebt, für sich zu gewinnen.

mehr Inhalt zu DER 200-JAHRE MANN

Crew • DER 200-JAHRE MANN

Regie: Chris Columbus
Darsteller: Oliver Platt, Sam Neill, Robin Williams, Wendy Crewson, Embeth Davidtz ...
Verleih/Copyright: Columbia

mehr Crew zu DER 200-JAHRE MANN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5695