Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NIGHT AND DAY

NIGHT AND DAY
Regie Hong Sangsoo

Inhalt • NIGHT AND DAY

Sung-nam ist ein erfolgreicher Maler, verheiratet und um die 40. Jetzt steht er mit einer großen Reisetasche am Flughafen von Paris – denn Sung-nam ist auf der Flucht. In Korea droht ihm eine Gefängnisstrafe. Er Hyun-ju kennen, eine junge Koreanerin, die in Paris Kunst studiert – und ihre Mitbewohnerin Yu-jeong. Sung-nam verliebt sich Hals über Kopf in diese ebenso hübsche wie verwirrend geheimnisvolle junge Frau. Und gleichzeitig verliebt er sich auch in Paris.

mehr Inhalt zu NIGHT AND DAY

Crew • NIGHT AND DAY

Regie: Hong Sangsoo
Darsteller: Kim Youngho, Park Eunhye, Hwang Soojung

mehr Crew zu NIGHT AND DAY

Kritik • NIGHT AND DAY • 12. Februar 2008 • Der Spiegel

Der Protagonist ist für Leonie Wild "ein Schwerenöterverschnitt. Schwerenöter, weil er sich von der ersten Sekunde an, als er sich mit einem Unterarm, der aussieht wie eine pralle Salami, an Bauch und Kopf kratzt. Wieso hat eigentlich George Clooney diesen sagenhaften Ruf, Frauen nachhaltig zu erschüttern, wenn es Männer wie Sung gibt? Mit seinem jungenhaftem Grinsen, seinen zwei Wechsel-T-Shirts und seinen muskulösen Körper, der trotzdem immer irgendwie artig wirkt."

mehr Kritik zu NIGHT AND DAY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46112