Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

10.000 BC

10.000 BC
Regie Roland Emmerich
Kinostart 06.03.2008

Inhalt • 10.000 BC

Ein junger Mammutjäger in der Steinzeit verliebt sich in eine Prinzessin. Als sie entführt wird und die Jäger seines Stammes in Sklaverei geraten, kämpft er gegen die Feinde seines Stammes.

mehr Inhalt zu 10.000 BC

Crew • 10.000 BC

Regie: Roland Emmerich
Darsteller: Camilla Belle, Steven Strait, Tim Barlow, Nathanael Baring
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu 10.000 BC

Kritik • 10.000 BC • 04. März 2008 • Der Spiegel

Daniel Haas hat 10.000 BC nur im Zustand derangierter Gelassenheit ertragen. "In Roland Emmerichs Paläo-Schmonzette sind selbst die Cro-Magnon-Ladies so keusch wie ein Burgfräulein aus dem 13. Jahrhundert. Dieser Triebverzicht wäre noch zumutbar, wenn man wenigstens gewaltästhetisch oder sonstwie optisch auf seine Kosten käme. Aber vom blutigen Naturalismus eines APOCALYPTO, Mel Gibsons Maya-Schlachtplatte, ist der Film ebenso weit entfernt wie vom Eskapismus der CONAN-Movies. ... 10.000 B.C. hingegen präsentiert seine Action und Schauwerte so verschämt, als seien sie ein Schmuddelheftchen."

mehr Kritik zu 10.000 BC

Trailer

  • 10.000 BC Trailer
10.000 BC Trailer
mehr Trailer zu 10.000 BC

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58064