Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JULIA

JULIA

Regie Erick Zonca
Kinostart 19.06.2008

Inhalt • JULIA

Julia ist 40 und Alkoholikerin. Sie ist manipulativ, unzuverlässig, eine notorische Lügnerin – aber neben all dem ist Julia doch immer noch eine beeindruckende Erscheinung. Zwischen den vielen Wodkas und gelegentlichen One-Night-Stands schlägt sich Julia mit Billigjobs durchs Leben. Der Einzige, der ihr Zuwendung entgegenbringt und ihr gerne helfen würde, ist ihr alter Freund Mitch. Doch Julia ignoriert seine Bemühun­gen. In ihrer Not sucht sie Rettung in einem Verbrechen. Doch nichts läuft wie geplant. Hals über Kopf begibt sie sich auf die Flucht.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38998