Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JULIA

JULIA
Regie Erick Zonca
Kinostart 19.06.2008

Inhalt • JULIA

Julia ist 40 und Alkoholikerin. Sie ist manipulativ, unzuverlässig, eine notorische Lügnerin – aber neben all dem ist Julia doch immer noch eine beeindruckende Erscheinung. Zwischen den vielen Wodkas und gelegentlichen One-Night-Stands schlägt sich Julia mit Billigjobs durchs Leben. Der Einzige, der ihr Zuwendung entgegenbringt und ihr gerne helfen würde, ist ihr alter Freund Mitch. Doch Julia ignoriert seine Bemühun­gen. In ihrer Not sucht sie Rettung in einem Verbrechen. Doch nichts läuft wie geplant. Hals über Kopf begibt sie sich auf die Flucht.

mehr Inhalt zu JULIA

Crew • JULIA

Regie: Erick Zonca
Darsteller: Tilda Swinton, Saul Rubinek, Jude Ciccolella, Aidan Gould, Kate Del Castillo ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu JULIA

Trailer

  • JULIA Trailer
JULIA Trailer
mehr Trailer zu JULIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51714