Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TRANSSIBERIAN

TRANSSIBERIAN
Regie Brad Anderson
Kinostart 11.12.2008

Inhalt • TRANSSIBERIAN

Nach einem längeren Aufenthalt in China tritt das amerikanische Ehepaar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) die Heimreise an. Die legendäre Transsibirische Eisenbahn soll sie bis Moskau bringen. In ihrem Abteil lernen sie ein weiteres Paar kennen: den undurchschaubaren Carlos (Eduardo Noriega) und seine amerikanische Freundin Abby (Kate Mara), deren geheimnisvolle Art vor allem Jessie mehr und mehr fasziniert.

mehr Inhalt zu TRANSSIBERIAN

Crew • TRANSSIBERIAN

Regie: Brad Anderson
Darsteller: Ben Kingsley, Woody Harrelson, Thomas Kretschmann, Emily Mortimer, Eduardo Noriega ...

mehr Crew zu TRANSSIBERIAN

Kritik • TRANSSIBERIAN • 20. März 2008 • programmkino.de

Von Logik will Michael Meyns hier nicht wirklich sprechen, aber die Atmosphäre des Films hat es ihm angetan: "Die Enge des Zuges, das "typisch" russische, dieses Erlebnisses, von maulfaulen Schaffnern, über verstopfte Toiletten, bis zu russischer Gastfreundschaft, ist mit großer Authentizität geschildert. Dass sich diese Qualität nicht auch in der eigentlichen Handlung findet ist bedauerlich, hätte TRANSSIBERIAN (2007) (TRANSSIBERIAN (2007) Trailer) andernfalls doch mehr sein können als eine von eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen und einzelnen überzeugenden Sequenzen durchzogener Film."

mehr Kritik zu TRANSSIBERIAN

Trailer

  • TRANSSIBERIAN Trailer
TRANSSIBERIAN Trailer
mehr Trailer zu TRANSSIBERIAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64237