Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

REISE NACH AMERIKA

REISE NACH AMERIKA
Regie Verena Mundhenke

Inhalt • REISE NACH AMERIKA

Der 19-jährige Robin möchte sich mit einem Job in der Pariser Model-Szene von seiner manipulativen Mutter emanzipieren – zu ihrem Leidwesen ausgerechnet kurz vor Weihnachten. Während sie schon das gemeinsame Fest vorbereitet, wartet Robin noch auf den richtigen Zeitpunkt, ihr zu sagen, dass er am 24. Dezember ein Shooting hat. Und dann taucht seine neue Kollegin Lara auf, um ihn abzuholen. Einer der beiden Frauen muss Robin das Herz brechen.

mehr Inhalt zu REISE NACH AMERIKA

Crew • REISE NACH AMERIKA

Regie: Verena Mundhenke

mehr Crew zu REISE NACH AMERIKA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,37835