Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG

LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG
Regie Mark Monheim

Inhalt • LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG

Werner Koenig war einer der Helden der New Economy in Deutschland. Mit Geschick und Großmäuligkeit schuf er aus dem Nichts eine Filmproduktions- und Filmhandelsfirma, mit der er Kirch und Eichinger den Kampf ansagte. Im Jahr 2000 ist Koenig mit seiner Firma Helkon die Nummer 4 in Deutschland. Auch privat liebt er das Risiko. Obwohl er bereits eine Lawine überlebt hat, fährt er weiter Ski – in lebensgefährlichen Gebieten.

mehr Inhalt zu LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG

Crew • LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG

Regie: Mark Monheim

mehr Crew zu LAWINE - LEBEN UND STERBEN DES WERNER KÖNIG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4047