Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UP! UP! TO THE SKY

UP! UP! TO THE SKY
Regie Hardi Sturm
Kinostart 10.04.2008

Inhalt • UP! UP! TO THE SKY

Arnold glaubt, ein Außerirdischer zu sein, und baut Flugapparate, die ihn "nach Hause" bringen sollen. Seine Mutter beschützt ihn vor den Hänseleien der Dorfbewohner, kann aber schließlich nicht verhindern, dass er in die Psychiatrie eingewiesen wird. Dort nimmt sich die Ärztin Wanda seines Falls an. Nicht nur ihre Gefühle kommen durcheinander, sondern auch ihr wissenschaftliches Weltbild: Ist Arnold tatsächlich nicht von dieser Welt?

mehr Inhalt zu UP! UP! TO THE SKY

Crew • UP! UP! TO THE SKY

Regie: Hardi Sturm
Darsteller: Armin Rohde, Katja Riemann, Stephan Kampwirth, Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner ...

mehr Crew zu UP! UP! TO THE SKY

Kritik • UP! UP! TO THE SKY • 13. März 2008 • programmkino.de

Einen gewissen Hang zur Selbstgefälligkeit hat Thomas Volkmann bei den Schauspielern ausgemacht. "Statt sich auf seinen seltsamen Helden, die tieferen Gründe für sein Vorhaben und die therapeutische wie menschliche Auseinandersetzung mit seiner plötzlich gar nicht mehr professionell agierenden Ärztin zu interessieren, schweift der Film auf zwei Nebenschauplätze ab."

mehr Kritik zu UP! UP! TO THE SKY

Trailer

  • UP! UP! TO THE SKY Trailer
UP! UP! TO THE SKY Trailer
mehr Trailer zu UP! UP! TO THE SKY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60197