Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SELBSTGESPRäCHE

SELBSTGESPRäCHE
Regie Andre Erkau
Kinostart 31.07.2008

Inhalt • SELBSTGESPRäCHE

Sascha ist neu im Callcenter. Genau wie der menschenscheue Adrian und die alleinerziehende Marie sucht er noch seinen Platz im Leben. Den hat Harms, der Teamleiter, scheinbar gefunden. Doch im Privaten versagen seine Motivationskonzepte zunehmend, und auch beruflich gerät er unter Druck: seiner Abteilung droht die Schließung.

mehr Inhalt zu SELBSTGESPRäCHE

Crew • SELBSTGESPRäCHE

Regie: Andre Erkau
Darsteller: August Zirner, Maximilian Brückner, Johannes Allmayer, Antje Widdra
Verleih/Copyright: Filmlichter

mehr Crew zu SELBSTGESPRäCHE

Kritik • SELBSTGESPRäCHE • 29. Juli 2008 • film-dienst

Horst Peter Koll lobt den jungen Regisseur. Er verdichtet "den authentischen Stoff durchweg überzeugend zu einem inszenatorisch geschickt gefächerten Reigen einfühlsamer, mal komischer, mal intimer Einzelporträts, die schon allein für sich überzeugen, in der Verzahnung aber einen besonderen Reiz entfalten, wenn die Figuren auf unterschiedliche Weise miteinander in Korrespondenz treten. Das ist, natürlich, primär ein Film der Sprache, und die Dialoge, besser gesagt die vielen SELBSTGESPRÄCHE, sind ebenso vorzüglich komponiert, wie sie punktgenau von den guten Darstellern vorgetragen werden."

mehr Kritik zu SELBSTGESPRäCHE

Trailer

  • SELBSTGESPRäCHE Trailer
SELBSTGESPRäCHE Trailer
mehr Trailer zu SELBSTGESPRäCHE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57917