Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALLEIN IN VIER WÄNDEN

ALLEIN IN VIER WÄNDEN
Regie Alexandra Westmeier

Inhalt • ALLEIN IN VIER WÄNDEN

Dreizehn Jahre alt ist Tolya, als er einen seiner Freunde tötet. Heute sitzt er in einem russischen Jugendgefängnis und teilt seinen Schlafraum mit Dieben, Vergewaltigern und Mördern zwischen elf und vierzehn Jahren. Der Dokumentarfilm zeigt den Alltag der jungen Häftlinge zwischen Unterricht, Sport und Arbeit. Hier müssen sie nicht mehr täglich um ihre Existenz kämpfen und scheinen paradoxerweise zum ersten Mal Kind sein zu können.

mehr Inhalt zu ALLEIN IN VIER WÄNDEN

Crew • ALLEIN IN VIER WÄNDEN

Regie: Alexandra Westmeier

mehr Crew zu ALLEIN IN VIER WÄNDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38389