Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NATALE IN CROCIERA

NATALE IN CROCIERA
Regie Neri Parenti
Kinostart 20.12.2007

Inhalt • NATALE IN CROCIERA

Paulo will seine Frau betrügen. Als sein Schwager Felice von seiner Verlobten verlassen wird, sieht er die per¬fekte Lösung für sich und seine Pläne. Er bietet ihm an, ihn von seinem Liebes¬kummer abzulenken und gemeinsam die Weihnachtsferien zu verbringen. In Tat und Wahrzeit plant er jedoch, ihn bei der ersten Gelegenheit seinem Schicksal zu über¬lassen, um zu seiner Geliebten zu reisen. Gleichzeitig treffen zwei Menschen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Michela und Luigi werden unabhängig voneinander als Treuzeugen zu einer Hochzeit eingeladen...

mehr Inhalt zu NATALE IN CROCIERA

Crew • NATALE IN CROCIERA

Regie: Neri Parenti
Darsteller: Sabrina Ferilli, Christian de Sica, Massimo Ghini, Claudio Bisio, Fabio De Luigi ...

mehr Crew zu NATALE IN CROCIERA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49916