Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCHNAUZE VOLL!

SCHNAUZE VOLL!
Regie Peeter Simm
Kinostart 13.12.2007

Inhalt • SCHNAUZE VOLL!

Kaminski will nicht mehr. Tänzer ist er gewesen. Jetzt arbeitet er als LKW-Fahrer für den Fuhrunternehmer Radke. Als ausgerechnet der ihm die Frau ausspannt, denkt er nur noch daran, sich das Leben zu nehmen. Zuvor will er aber noch etwas erledigen. Einem Freund aus Estland hat er eine Musicbox versprochen - die will er ihm jetzt bringen. Schon auf den ersten Kilometern stolpert die Musikerin Stella. Zusammen mit dem depressiven Kaminski macht sie sich auf die Reise ...

mehr Inhalt zu SCHNAUZE VOLL!

Crew • SCHNAUZE VOLL!

Regie: Peeter Simm
Darsteller: Thomas Arnold, Udo Schenk, Heio von Stetten, Thomas Schmauser, Maarja Jakobson ...
Verleih/Copyright: Alpha Medienkontor

mehr Crew zu SCHNAUZE VOLL!

Kritik • SCHNAUZE VOLL! • 06. Dezember 2007 • film-dienst 25/2007

Der Film will laut Ralf Schenk Roadmovie, Kriminalburleske und tragikomisches Liebesmärchen sein. "Doch von all dem bleibt leider nur ein blasser Abglanz. Die Geschichte hält keine wirklichen Überraschungsmomente bereit, und wenn, dann sind sie breit und unpointiert inszeniert. Die Helden scheinen einem Musterkatalog einschlägig bekannter Komödientypen entnommen, wobei besonders schwer ins Gewicht fällt, dass die Handlung den Schauspielern keine wirkliche Chance eröffnet, daraus Charaktere zu formen."

mehr Kritik zu SCHNAUZE VOLL!

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52766