Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER DESERTEUR

DER DESERTEUR
Regie Wsewolod Pudowkin

Inhalt • DER DESERTEUR

Geschichte eines Hamburger Werftarbeiters, der nach einem niedergeschlagenen Streik zunächst resigniert und sich mit seiner Arbeiterdelegation in der UdSSR niederlässt. Gleichfalls beschließt er nie mehr in seine Heimat zurückzukehren. Als jedoch der Anführer der Dockarbeiter in Hamburg erschlagen wird, realisiert er wo sein Platz ist, und kehrt zurück.

mehr Inhalt zu DER DESERTEUR

Crew • DER DESERTEUR

Regie: Wsewolod Pudowkin
Darsteller: Vasili Kovrigin, Aleksandr Chistyakov, Boris Livanov, Tamara Makarova, Semyon Svashenko ...

mehr Crew zu DER DESERTEUR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52436