Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT
Regie Simon J. Smith
Steve Hickner
Kinostart 13.12.2007
  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder
  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder
  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder

Inhalt • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer Karriere bei Honex. Aber das abenteuerlustiges Bienenmännchen will anderes und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das eherne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen, als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet. Von ihr erfährt er, dass die Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet Barry, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.

mehr Inhalt zu BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Crew • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Regie: Simon J. Smith, Steve Hickner

mehr Crew zu BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Kritik • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT • 14. November 2010 • Bee Movie - Das Honigkomplott

Überblick zum Film auf moviepilot.de

mehr Kritik zu BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Trailer

  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Trailer
BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Trailer

Bilder

  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder
  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder
  • BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BEE MOVIE - DAS HONIGKOMPLOTT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46003