Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE
Regie Mika Kaurismäki

Inhalt • TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

In den 1950er Jahren hat der Regisseur Samuel Fuller in einem brasilianisches Indiodorf Probeaufnahmen gemacht. Der Film dazu wurde aber nie realisiert. Nach 40 Jahren fahren er, der Regisseur Mika Kaurismäki sowie Jim Jarmusch an den Ort, um zu schauen, wie er sich verändert hat.

mehr Inhalt zu TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

Crew • TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

Regie: Mika Kaurismäki

mehr Crew zu TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

Kritik • TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE • • film-dienst

Was von der Ausgangskonstellation her hätte spannend sein können, wird durch die unkonzentrierte Aufbereitung verspielt. Kaurismäki will gleichzeitig filmgeschichtlichen Exkurs, ethnologische Studie und eigenständiges Kunstwerk und erreicht nichts außer Langeweile.

mehr Kritik zu TIGRERO: EIN FILM, DER NIE GEMACHT WURDE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45348