Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

P.S. ICH LIEBE DICH

P.S. ICH LIEBE DICH
Regie Richard LaGravenese
Kinostart 17.01.2008

Inhalt • P.S. ICH LIEBE DICH

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich"...

mehr Inhalt zu P.S. ICH LIEBE DICH

Crew • P.S. ICH LIEBE DICH

Regie: Richard LaGravenese

mehr Crew zu P.S. ICH LIEBE DICH

Kritik • P.S. ICH LIEBE DICH • 30. November 2007 • programmkino.de

Thomas Volkmann ist durchaus angetan: "Alles in allem ist P.S. ICH LIEBE DICH eine zwar nicht spektakuläre, aber dennoch anrührende und über den Tod hinausgehende Liebesgeschichte, die insbesondere von der besonderen Chemie seiner beiden Hauptdarstellern Hilary Swank und Gerald Butler lebt. Sie als die zerbrechliche Frau, die Halt sucht, er als noch vom Kriegerepos 300 muskelgestählter Mann, der über den Tod hinaus Dominanz zeigt, zugleich aber auch seine weiche Seite offen legt. Hätte man dem harten Burschen anfangs gar nicht zugetraut."

mehr Kritik zu P.S. ICH LIEBE DICH

Trailer

  • P.S. ICH LIEBE DICH Trailer
P.S. ICH LIEBE DICH Trailer
mehr Trailer zu P.S. ICH LIEBE DICH

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68477