Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCHWERTER DES KöNIGS - DUNGEON SIEGE

SCHWERTER DES KöNIGS - DUNGEON SIEGE

Regie Uwe Boll
Kinostart 29.11.2007

Inhalt • SCHWERTER DES KöNIGS - DUNGEON SIEGE

Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreich Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer, ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine Frau Solana verschleppen. Er schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick und dem Zauberer Merick zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern ... koste es, was es wolle!

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38377