Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL

BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL
Regie Mahsun Kirmizigül
Kinostart 15.11.2007

Inhalt • BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL

Um seinen Söhnen nicht länger zur Last zu fallen, flieht der sterbenskranke Ahmet aus dem Krankenhaus, in das ihn seine Söhne in der Hoffnung auf seine Genesung gebracht haben. Völlig erschöpft sucht Ahmet Erholung auf den Stufen eines Altersheimes. Die Bewohner nehmen ihn herzlich in ihrer Mitte auf, in der Annahme, er sei wie sie selbst im Heim "abgegeben" worden. Zum Dank für die Freundschaft und Wärme, die man ihm entgegenbringt, lädt er die Heimbewohner zu sich ins ostanatolische Dorf nach Diyarbakir ein. Die Reise, die die Gruppe antritt, ist nicht nur eine Reise vom Westen in den Osten der Türkei, sondern eine Reise zurück zu längst vergessenen Idealen wie Familiezusammenhalt.

mehr Inhalt zu BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL

Crew • BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL

Regie: Mahsun Kirmizigül
Darsteller: Mahsun Kirmizigül
Verleih/Copyright: MaXXimum

mehr Crew zu BEYAZ MELEK - WEISSER ENGEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3302