Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER GLÜCKSBRINGER

DER GLÜCKSBRINGER
Regie Mark Helfrich
Kinostart 08.11.2007

Inhalt • DER GLÜCKSBRINGER

Der 10jährige Charlie Logan brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich ein Mädchen zu küssen. Dafür belegt die Abgewiesene ihn mit einem Fluch: Charlie soll nur Pech in der Liebe haben. Jahre später verfolgt ihn der Fluch noch immer; er trifft einfach nicht die richtige Frau. Er entdeckt sogar, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach die wahre Liebe gefunden hat. Ehe er sich versieht, hat er seinen Ruf als "Glücksbringer" weg, und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie. Durch Zufall lernt er Cam kennen. Als sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnt, muss Charlie einen Weg finden, den Fluch zu brechen...

mehr Inhalt zu DER GLÜCKSBRINGER

Crew • DER GLÜCKSBRINGER

Regie: Mark Helfrich
Darsteller: Jessica Alba, Dane Cook, Dan Fogler, Ellia English, Sasha Pieterse ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu DER GLÜCKSBRINGER

Trailer

  • DER GLÜCKSBRINGER Trailer
DER GLÜCKSBRINGER Trailer
mehr Trailer zu DER GLÜCKSBRINGER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64057