Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GOOD BOYS

GOOD BOYS

Regie Yair Hochner
Kinostart 01.11.2007

Inhalt • GOOD BOYS

Ein junger Mann namens Meni führt ein scheinbar sorgenfreies Leben -- dank seines Aussehens: er arbeitet als Strichjunge. Doch so sorgenfrei ist das alles doch nicht, denn die Freundin ist nicht nur drogenabhänig und ziemlich sprunghaft, sondern hat auch noch ein Kind, und die Mutter ist transsexuell etc. Schwul ist der Junge "eigentlich" nicht, auch wenn er sich vor Kunden schon mal mit anderen Jungen abgibt. Einer von denen ist Tal, und er wäre gerne dessen Freund. Bis sich die neumodische, für nahöstliche Verhältnisse geradezu revolutionäre Patchworkfamilie bildet, muß einiges geschehen

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,30801