Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESPRÄCHE MIT GOTT

GESPRÄCHE MIT GOTT
Regie Stephen Simon
Kinostart 11.10.2007

Inhalt • GESPRÄCHE MIT GOTT

Innerhalb weniger Monate verlor Neale Donald Walsch alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Als Obdachloser musste er sein Überleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen sichern. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wütende Briefe an Gott - und bekam Antwort!

mehr Inhalt zu GESPRÄCHE MIT GOTT

Crew • GESPRÄCHE MIT GOTT

Regie: Stephen Simon
Darsteller: Henry Czerny, Vilma Silva, Bruce Page, Ingrid Boulting, Zilliah Glory ...
Verleih/Copyright: Tao Cinemathek

mehr Crew zu GESPRÄCHE MIT GOTT

Kritik • GESPRÄCHE MIT GOTT • 04. Oktober 2007 • critic.de

Michael Kienzl hat keinen kritischen Ansatz wahrgenommen. "In die Welt des Films finden zwar reale Probleme wie Armut und Obdachlosigkeit Einzug, allerdings wirkt die Realität darin ähnlich weichgespült wie in der Fernsehserie "Ein Engel auf Erden" ... Auch wenn man dem Film zu Gute halten muss, dass das Christentum hier nicht ganz so bigott und reaktionär beworben wird, wie es im Kino häufig der Fall ist, verschwindet diese gute Absicht hinter der platten religiösen Symbolik."

mehr Kritik zu GESPRÄCHE MIT GOTT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50037