Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESPRäCHE MIT GOTT

GESPRäCHE MIT GOTT
Regie Stephen Simon
Kinostart 11.10.2007

Inhalt • GESPRäCHE MIT GOTT

Innerhalb weniger Monate verlor Neale Donald Walsch alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Als Obdachloser musste er sein Überleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen sichern. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wütende Briefe an Gott - und bekam Antwort!

mehr Inhalt zu GESPRäCHE MIT GOTT

Crew • GESPRäCHE MIT GOTT

Regie: Stephen Simon
Darsteller: Henry Czerny, Vilma Silva, Bruce Page, Ingrid Boulting, Zilliah Glory ...
Verleih/Copyright: Tao Cinemathek

mehr Crew zu GESPRäCHE MIT GOTT

Kritik • GESPRäCHE MIT GOTT • 13. Dezember 2007 • Die Tageszeitung

Immerhin erspart der Film uns himmlische Erscheinungen, lobt Wilfried Hippen. "Denn Walsch ist alles andere als ein asketischer Prediger, obwohl er im Film mindestens fünfmal deutlich macht, dass er keinen Alkohol trinkt und seine Lüsternheit immer nur behauptet, aber so gut wie gar nicht gezeigt wird. Profit und Erfolg sind für ihn gottgefällige Ideale, und so kann er hier auch den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher, der zum Millionär wird, in eine religiöse Heilsgeschichte verwandeln."

mehr Kritik zu GESPRäCHE MIT GOTT

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48737