Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GESPRäCHE MIT GOTT

GESPRäCHE MIT GOTT
Regie Stephen Simon
Kinostart 11.10.2007

Inhalt • GESPRäCHE MIT GOTT

Innerhalb weniger Monate verlor Neale Donald Walsch alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Als Obdachloser musste er sein Überleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen sichern. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wütende Briefe an Gott - und bekam Antwort!

mehr Inhalt zu GESPRäCHE MIT GOTT

Crew • GESPRäCHE MIT GOTT

Regie: Stephen Simon
Darsteller: Henry Czerny, Vilma Silva, Bruce Page, Ingrid Boulting, Zilliah Glory ...
Verleih/Copyright: Tao Cinemathek

mehr Crew zu GESPRäCHE MIT GOTT

Kritik • GESPRäCHE MIT GOTT • 09. Oktober 2007 • film-dienst 21/2007

Dies ist für Peter Hasenberg kein ernst zu nehmender religiöser Film, sondern eher eine Personality-Show. "Die Lebensgeschichte im Rhythmus von Abstieg und Aufstieg präsentiert sich im Stil eines mittelmäßigen TV-Movies als Abhaken von Stationen der Biografie, ohne dass die inneren Wandlungen authentisch und nachvollziehbar vermittelt würden. Vom Darsteller der Hauptfigur sieht man kaum mehr als pathetische Posen, ein meist von Sorgen gezeichnetes Gesicht, dessen Ausdruck seltener wechselt als die angeklebten Bärte, die die zeitlichen Veränderungen signalisieren."

mehr Kritik zu GESPRäCHE MIT GOTT

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52411