Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER STERNWANDERER

DER STERNWANDERER
Regie Matthew Vaughn
Kinostart 18.10.2007
Genre Fantasyfilm, Liebesgeschichte

Inhalt • DER STERNWANDERER

In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran seiner großen Liebe Victoria, ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite, und sein gefallener Stern entpuppt sich als wunderschöne Yvaine, die sich beim Aufprall das Bein gebrochen hat.

mehr Inhalt zu DER STERNWANDERER

Crew • DER STERNWANDERER

Regie: Matthew Vaughn
Darsteller: Jason Flemyng, Charlie Cox, Sienna Miller, Robert De Niro, Claire Danes ...

mehr Crew zu DER STERNWANDERER

Kritik • DER STERNWANDERER • 18. Oktober 2007 • Die Tageszeitung

In einem Fantasieland ist per Definition alles möglich, weiß Wilfried Hippen und "diesen Freibrief nutzten Gaiman und der britische Regisseur Matthew Vaughn etwas zu exzessiv, denn in einer Märchenwelt mögen zwar die Naturgesetze so verändert werden, wie es beliebt, aber wenn auch noch ein paar dramaturgische Regeln ignoriert werden, kommt dabei solch ein Mytheneintopf wie dieser Film heraus. Dabei sind die einzelnen Episoden für sich gesehen so unterhaltsam und phantasievoll inszeniert, dass man an dem Film durchaus seine Freude haben kann. Nur, weniger wäre manchmal doch mehr gewesen."

mehr Kritik zu DER STERNWANDERER

Trailer

  • DER STERNWANDERER Trailer
DER STERNWANDERER Trailer
mehr Trailer zu DER STERNWANDERER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60675