Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT

GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT
Regie Uwe Müller
Kinostart 20.09.2007

Inhalt • GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT

Das Hundeleben ist dem Menschenleben sehr ähnlich, da gibt es die einen, die in Saus und Braus leben, und da gibt es die anderen, die ganz arme Hunde sind! Von seinem Frauchen wird er liebevoll Gordo - der Dicke - genannt, doch an Zuwendung fehlt es ihm oft. Sein Zuhause ist eine Villa in Buenos Aires mit einem ständig gefüllten Futternapf, einem Dach über der Schnauze und unendlich viel Langeweile. Da ist die Freude groß, wenn der Dogwalker kommt. Endlich austoben und im Park Katzen jagen. Doch eine kleine Unaufmerksamkeit reicht schon aus, um auf den falschen Weg zu geraten. Einmal den Anschluss verpasst, ist es nicht leicht, sich im Irrgarten einer Millionenstadt zurechtzufinden...

mehr Inhalt zu GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT

Crew • GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT

Regie: Uwe Müller
Darsteller: Ananieves Ventura
Verleih/Copyright: Capricornum Film

mehr Crew zu GORDOS REISE ANS ENDE DER WELT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35209