Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NICHTS ALS GESPENSTER

NICHTS ALS GESPENSTER
Regie Martin Gypkens
Kinostart 29.11.2007

Inhalt • NICHTS ALS GESPENSTER

Zwölf Menschen, fünf Geschichten, fünf Länder, ein Thema: die Liebe! Mit magischer Leichtigkeit, Humor und wunderbaren Bildern verwebt Martin Gypkens in NICHTS ALS GESPENSTER virtuos die Geschichten Judith Hermanns zu einer Liebeserklärung an das Leben. Er erzählt von der Sehnsucht und Suche nach der Liebe und von den Schwierigkeiten und Tücken beim Überwinden der Hindernisse auf dem Weg dahin.

mehr Inhalt zu NICHTS ALS GESPENSTER

Crew • NICHTS ALS GESPENSTER

Regie: Martin Gypkens
Darsteller: August Diehl, Sólveig Arnarsdóttir, Jessica Schwarz, Stipe Erceg, Brigitte Hobmeier ...
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu NICHTS ALS GESPENSTER

Kritik • NICHTS ALS GESPENSTER • 12. September 2007 • kino-zeit.de

Kaum etwas wird aufgelöst und erklärt, aber gerade das ist das Schöne an dem Film, meint Katrin Knauth. "Es geht hier um Nuancen, Gesichtsausdrücke, Andeutungen – all das was in zwischenmenschlichen Beziehungen eine Rolle spielt. NICHTS ALS GESPENSTER ist ein Darstellerfilm, aber er lebt nicht nur ausschließlich von dem wunderbaren Schauspiel seiner Protagonisten, sondern auch von der Gewaltigkeit seiner Bilder, die Eeva Fleig grandios einzufangen weiß. ... NICHTS ALS GESPENSTER ist eine grandiose, verdichtete Regiearbeit mit einer ungemein subtilen Intensität, wie man sie selten im deutschen Kino zu sehen bekommt."

mehr Kritik zu NICHTS ALS GESPENSTER

Trailer

  • NICHTS ALS GESPENSTER Trailer
NICHTS ALS GESPENSTER Trailer
mehr Trailer zu NICHTS ALS GESPENSTER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61126