Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHUCK UND LARRY

CHUCK UND LARRY
Regie Dennis Dugan
Kinostart 27.09.2007

Inhalt • CHUCK UND LARRY

Die Feuerwehrmänner Chuck und Larry sind beste Freunde, führen aber ein völlig unterschiedliches Leben - der eine Single, der andere Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann begünstigt, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch macht. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin, die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.

mehr Inhalt zu CHUCK UND LARRY

Crew • CHUCK UND LARRY

Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Adam Sandler, Nicholas Turturro, Ving Rhames, Steve Buscemi, Richard Chamberlain ...
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu CHUCK UND LARRY

Kritik • CHUCK UND LARRY • 25. September 2007 • film-dienst 20/2007

Die Komödie ist ein Beispiel dafür, wie man seinen Kuchen isst und gleichzeitig behält, meint Michael Kohler. "Dieser Einfall ist bereits die halbe Miete, weshalb man Adam Sandler und seinen Autoren (zu denen auch SIDEWAYS-Regisseur Alexander Payne gehört) die vielen Albernheiten und gelegentlichen Inkonsequenzen nicht einmal übel nehmen kann. Beim zweiten Hinsehen steckt in manchem Witz ohnehin mehr, als man zunächst glauben wollte ... In jedem Fall ist der Film ein mehr als ehrenwerter Versuch, für die Dauer eines Films in die Kleider eines anderen zu schlüpfen."

mehr Kritik zu CHUCK UND LARRY

Trailer

  • CHUCK UND LARRY Trailer
CHUCK UND LARRY Trailer
mehr Trailer zu CHUCK UND LARRY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58561