Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LIZENZ ZUM HEIRATEN

LIZENZ ZUM HEIRATEN
Regie Ken Kwapis
Kinostart 30.08.2007

Inhalt • LIZENZ ZUM HEIRATEN

Ben Murphy und Sadie Jones sind frisch verlobt und wollen bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort führt Pastor Frank das Regiment - er gibt Ben und Sadie seinen Segen erst, nachdem sie seinen patentierten, "narrensicheren" Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolviert haben. Pastor Franks rigoroser Lehrplan besteht aus völlig abgedrehten Lektionen, haarsträubenden "Hausaufgaben" und drastisch intimen Schnüffeleien, die Bens und Sadies Beziehung auf eine harte Probe stellen...

mehr Inhalt zu LIZENZ ZUM HEIRATEN

Crew • LIZENZ ZUM HEIRATEN

Regie: Ken Kwapis
Darsteller: Robin Williams, Eric Christian Olsen, Mandy Moore, Grace Zabriskie, Josh Flitter ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu LIZENZ ZUM HEIRATEN

Kritik • LIZENZ ZUM HEIRATEN • 28. August 2007 • film-dienst 18/2007

Überrascht hat Sascha Koebner bei der Komödie vor allem die verpassten Chancen. "Ein harmloser Film, dessen Herstellung, so beweisen die Outtakes zum Schluss des Films, wohl weit unterhaltsamer war als das fertige Produkt. ... LIZENZ ZUM HEIRATEN ist arm an Scherzen und nicht reich an Romantik, bietet aber zumindest für Hauptdarsteller Robin Williams Platz, um seinem ohnehin schon süßlich-unheimlichen Charakter zusätzlich etwas Diabolisches zu verleihen. Doch auch Williams kann dem Film nicht die nötige Würze geben, und so versackt dieser in puritanischer Langeweile, die nur durch wenig nachvollziehbare Wendungen auffällt."

mehr Kritik zu LIZENZ ZUM HEIRATEN

Trailer

  • LIZENZ ZUM HEIRATEN Trailer
LIZENZ ZUM HEIRATEN Trailer
mehr Trailer zu LIZENZ ZUM HEIRATEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6568