Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEIM ERSTEN MAL

BEIM ERSTEN MAL
Regie Judd Apatow
Kinostart 23.08.2007

Inhalt • BEIM ERSTEN MAL

Ben ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!

mehr Inhalt zu BEIM ERSTEN MAL

Crew • BEIM ERSTEN MAL

Regie: Judd Apatow
Darsteller: Paul Rudd, Jay Baruchel, Seth Rogen, Leslie Mann, Katherine Heigl ...
Verleih/Copyright: Universal

mehr Crew zu BEIM ERSTEN MAL

Kritik • BEIM ERSTEN MAL • 23. August 2007 • Die Tageszeitung

Für Wilfried Hippen ist sogar die Geburt komisch. "Auch an der Auswahl der Schauspieler kann man erkennen, dass Apatow hier keinen reinen Genrefilm gemacht hat, in dem die Menschen ja durchweg attraktiver und prägnanter aussehen als in der Realität. Hier wird Katherine Heigl als die schwangere Alison nicht schöner sondern dicker, und Seth Rogen ist als molliger, unrasierter und drahthaariger Ben alles andere als der typische Held einer romantischen Komödie. Apatows Humor ist oft deftig, aber nur ein wirklich guter Komödienmacher kann mit dem Wort Bindehautentzündung solch ein Gelächter auslösen."

mehr Kritik zu BEIM ERSTEN MAL

Trailer

  • BEIM ERSTEN MAL Trailer
BEIM ERSTEN MAL Trailer
mehr Trailer zu BEIM ERSTEN MAL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62111