Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEIM ERSTEN MAL

BEIM ERSTEN MAL
Regie Judd Apatow
Kinostart 23.08.2007

Inhalt • BEIM ERSTEN MAL

Ben ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!

mehr Inhalt zu BEIM ERSTEN MAL

Crew • BEIM ERSTEN MAL

Regie: Judd Apatow
Darsteller: Paul Rudd, Jay Baruchel, Seth Rogen, Leslie Mann, Katherine Heigl ...
Verleih/Copyright: Universal

mehr Crew zu BEIM ERSTEN MAL

Kritik • BEIM ERSTEN MAL • 23. August 2007 • Frankfurter Rundschau

Daniel Kothenschulte fühlte sich an die Anfänge des Jugendfilms in den fünfziger Jahren erinnert. "Nur, dass in "Beim ersten Mal" eben nicht wie in den Zeiten des jungen Marlon Brando der Pegel am Ende zu Gunsten der Subversion ausschlägt. Es ist schon verblüffend: Man holt die jungen Leute ab bei AMERCIAN PIE und setzt sie bei IM DUTZEND BILLIGER wieder ab. Nichts gegen das Kinderkriegen, das jede Werbung verdient. Aber es gehört schon eine gute Portion Naivität dazu, an die unfehlbare Lebenstauglichkeit von One-Night-Stands zu glauben. Wenn sich nur alle Sünden im Leben nachträglich so leicht gerade biegen ließen!"

mehr Kritik zu BEIM ERSTEN MAL

Trailer

  • BEIM ERSTEN MAL Trailer
BEIM ERSTEN MAL Trailer
mehr Trailer zu BEIM ERSTEN MAL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57273