Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN

AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN
Regie Alejandro González Inárritu

Inhalt • AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN

Mexico City. Bei einem Autounfall auf einer Kreuzung prallen drei Schicksale aufeinander. Der jugendliche Octavio gerät in die Welt illegaler Hundewettkämpfe. Die Gewinne steckt er der Frau seines Bruders zu, die er heimlich liebt und mit der zusammen er abhauen will. Der Verleger Daniel hat seine Frau und Kinder verlassen, um mit dem Supermodel Valeria zu leben. Doch bei dem Unfall wird ihr Bein zertrümmert, und ihr Schoßhündchen verschwindet in einem Loch im Fußboden. Der frühere Revolutionär "El Chivo" lebt als Auftragskiller und zieht mit einem Rudel wilder Hunde durch die Straßen. Er rettet Octavios Hund aus dem Wrack und ändert sein Leben.

mehr Inhalt zu AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN

Crew • AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN

Regie: Alejandro González Inárritu

mehr Crew zu AMORES PERROS - VON HUNDEN UND MENSCHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58839