Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Regie Chris Rock
Kinostart 09.08.2007

Kritiken • ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

04. August 2007 | ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU • Kritik • film-dienst 16/2007

Gelangweilt hat sich Jörg Gerle. "Schließlich versucht der sichtlich überforderte Chris Rock, seine völlig aus dem Ruder laufende Komödie mit einem Kondom- und einem Viagra-Gag auf boulevardeske Höhepunkten zu treiben, um schließlich in einer absolut peinlichen Abschlussnummer doch noch das Hohelied auf die glückliche Vorstadt-Kleinfamilie zu singen. Kaum zu glauben, dass dies die amerikanische Vorstellung von einem spannenden Leben sein soll."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33807