Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU
Regie Chris Rock
Kinostart 09.08.2007

Inhalt • ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Richard Cooper führt eine perfekte Ehe und doch gibt es ein Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat, um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Fanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann steht plötzlich eine verführerische, alte Freundin in seinem Büro und stellt seine Standhaftigkeit auf die Probe...

mehr Inhalt zu ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Crew • ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Regie: Chris Rock
Darsteller: Chris Rock, Steve Buscemi, Edward Herrmann, Kerry Washington, Gina Torres ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Kritik • ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU • 04. August 2007 • film-dienst 16/2007

Gelangweilt hat sich Jörg Gerle. "Schließlich versucht der sichtlich überforderte Chris Rock, seine völlig aus dem Ruder laufende Komödie mit einem Kondom- und einem Viagra-Gag auf boulevardeske Höhepunkten zu treiben, um schließlich in einer absolut peinlichen Abschlussnummer doch noch das Hohelied auf die glückliche Vorstadt-Kleinfamilie zu singen. Kaum zu glauben, dass dies die amerikanische Vorstellung von einem spannenden Leben sein soll."

mehr Kritik zu ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50499