Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I´M NOT THERE

I´M NOT THERE
Regie Todd Haynes
Kinostart 28.02.2008

Inhalt • I´M NOT THERE

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Sechs Schauspieler übernehmen die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.

mehr Inhalt zu I´M NOT THERE

Crew • I´M NOT THERE

Regie: Todd Haynes
Darsteller: Cate Blanchett, David Cross, Ben Whishaw, Michelle Williams, Heath Ledger ...

mehr Crew zu I´M NOT THERE

Kritik • I´M NOT THERE • 18. Februar 2008 • Berliner Zeitung

Der Film ist eine hinreißend verspielte Film-Collage über den multiplen Bob Dylan, lobt Frank Junghänel. "Entscheidend ist hier nicht, was erzählt wird, sondern wie. Die offene Struktur des Films, seine lose Dramaturgie mit ihren permanenten Rück-, Seit- und Vorausblenden dürfte bei Novizen indes für einige Konfusion sorgen. Aber auch Laien können in diesem Spiel ihren Spaß haben. Das kaleidoskopische Werk ist so rasant montiert, dass sich niemand langweilen muss. I'M NOT THERE - der Titel sagt es schon. Er ist nicht da, nicht greifbar. Todd Haynes hat jene Figur, die seit fünfzig Jahren als Dylan fungiert, vor das Spiegelglas seiner Imagination gestellt. Dann hat er den Spiegel zerschlagen. Sein Film versucht, das zerbrochene Spiegelbild wieder zusammenzusetzen."

mehr Kritik zu I´M NOT THERE

Trailer

  • I´M NOT THERE Trailer
I´M NOT THERE Trailer
mehr Trailer zu I´M NOT THERE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,7403