Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I´M NOT THERE

I´M NOT THERE
Regie Todd Haynes
Kinostart 28.02.2008

Inhalt • I´M NOT THERE

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Sechs Schauspieler übernehmen die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.

mehr Inhalt zu I´M NOT THERE

Crew • I´M NOT THERE

Regie: Todd Haynes
Darsteller: Cate Blanchett, David Cross, Ben Whishaw, Michelle Williams, Heath Ledger ...

mehr Crew zu I´M NOT THERE

Kritik • I´M NOT THERE • 06. September 2007 • Der Spiegel

Ein abstrus-charmanten Filmexperiment sah Daniel Sander. Er lobt besonders Cate Blanchett, die mit so viel Verve und Herzblut spielt, "dass die anderen fünf (unter anderem Richard Gere, Heath Ledger und Christian Bale) irgendwann so blass wirken, dass man eigentlich ganz auf sie hätte verzichten können. Der Film selbst ist dann doch eher etwas für bedingungslose Dylan-Verehrer als für den gemeinen Film-Fan. ... Alle anderen können sich über einen ungewöhnlichen und mutigen Film freuen, dem etwas Ruhe und ein schlüssiges dramatisches Konzept fehlt. Und wenigstens die Musik dürfte so gut wie jedem gefallen, denn auf Bob Dylan können sich ja irgendwann ja eh alle einigen."

mehr Kritik zu I´M NOT THERE

Trailer

  • I´M NOT THERE Trailer
I´M NOT THERE Trailer
mehr Trailer zu I´M NOT THERE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,74381