Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I´M NOT THERE

I´M NOT THERE
Regie Todd Haynes
Kinostart 28.02.2008

Inhalt • I´M NOT THERE

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Sechs Schauspieler übernehmen die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.

mehr Inhalt zu I´M NOT THERE

Crew • I´M NOT THERE

Regie: Todd Haynes
Darsteller: Cate Blanchett, David Cross, Ben Whishaw, Michelle Williams, Heath Ledger ...

mehr Crew zu I´M NOT THERE

Kritik • I´M NOT THERE • 07. September 2007 • Frankfurter Rundschau

Grelle Bilder sind hier laut Daniel Kothenschulte eine Ausnahme, "die Bezüge sind oft so subtil, dass selbst wer sich immer für einen bescheidenen Fan gehalten hat, bald ins Grübeln kommt. Souverän wird auf "Blowing in the Wind" verzichtet und "Knocking on Heaven's Door" in den Abspann verdammt. Doch es bleibt genug Dylan übrig. Das einzige, was diesem innovativsten Off-Hollywood-Film seit Jahren noch fehlt zu seinem Glück, ist ein dramaturgischer Bogen. Also etwas, das jedes von seiner Bobheit noch so spontan komponiertes Konzert für sich verbuchen kann."

mehr Kritik zu I´M NOT THERE

Trailer

  • I´M NOT THERE Trailer
I´M NOT THERE Trailer
mehr Trailer zu I´M NOT THERE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58121