Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

I´M NOT THERE

I´M NOT THERE
Regie Todd Haynes
Kinostart 28.02.2008

Inhalt • I´M NOT THERE

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Sechs Schauspieler übernehmen die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens.

mehr Inhalt zu I´M NOT THERE

Crew • I´M NOT THERE

Regie: Todd Haynes
Darsteller: Cate Blanchett, David Cross, Ben Whishaw, Michelle Williams, Heath Ledger ...

mehr Crew zu I´M NOT THERE

Kritik • I´M NOT THERE • 03. Februar 2008 • Neue Züricher Zeitung

An diesem intellektuellen "Versteckis"wird die Dylanologen- Gemeinde ihre Freude haben (falls sie sich nicht die Köpfe einschlägt), schreibt Manfred Papst. "Dass Haynes' Film trotz all seinen Meriten einen zwiespältigen Eindruck hinterlässt, hat einen Hauptgrund: Er will zu viel. Als multidimensionales Porträt ist er bis zum Bersten aufgeladen mit symbolhaften Details. Das erzeugt eine künstliche Atmosphäre. Verständlichkeit scheint gar nicht mehr das Ziel zu sein. Und oft geraten sich die Erzählweisen in die Quere. Die virtuose Mischung aus Dokumentation, Märchen, Drama, Parodie und selbstreflexivem Erzählen lässt uns am Ende ratlos."

mehr Kritik zu I´M NOT THERE

Trailer

  • I´M NOT THERE Trailer
I´M NOT THERE Trailer
mehr Trailer zu I´M NOT THERE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67152