Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD

DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD

Regie Andrew Dominik
Kinostart 25.10.2007

Inhalt • DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN FEIGLING ROBERT FORD

Jesse James ist einer der ersten amerikanischen Medienstars, in den 1870er-Jahren wird ihm von der Sensationspresse und in vielen Groschenromanen größte Ehrfurcht und Bewunderung entgegengebracht. Robert Ford bewunderte Jesse James über alles – er war ein idealistischer und ehrgeiziger Junge, der sich nichts mehr wünschte, als eines Tages mit seinem Idol reiten zu dürfen. Er konnte nicht ahnen, dass er einst als der dreckige kleine Feigling in die Geschichtsbücher eingehen würde, der Jesse in den Rücken schoss.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35296