Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MOTEL

MOTEL
Regie Nimród Antal
Kinostart 19.07.2007

Inhalt • MOTEL

Ein frisch verheiratetes Paar strandet in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.

mehr Inhalt zu MOTEL

Crew • MOTEL

Regie: Nimród Antal
Darsteller: Frank Whaley, Kate Beckinsale, Luke Wilson, Ethan Embry, Scott G. Anderson ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu MOTEL

Kritik • MOTEL • 19. Juli 2007 • Der Spiegel

Statt auf debiles Leinwandgrauen setzt der Regisseur auf smarten Schrecken, kritisiert David Kleingers. Der Film rast "atemlos und geradlinig von einem haarsträubenden Entscheidungsmoment zum nächsten, was nicht nur den Herzschlag des Publikums beschleunigt, sondern auch die logischen Löcher in der Kolportage vergessen lässt. Als gejagtes Jedermann-Paar geben Luke Wilson und Kate Beckinsale jedenfalls eine blendende Vorstellung, vielleicht just weil beide Darsteller in ihrer Karriere immer etwas bieder und blässlich daherkommen. ... Als überaus smarter B-Film, der seine liebevoll gestaltete Studiokulisse selbstbewusst als solche ausstellt, braucht MOTEL keine skandalheischende Grenzüberschreitung."

mehr Kritik zu MOTEL

Trailer

  • MOTEL Trailer
MOTEL Trailer
mehr Trailer zu MOTEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62889