Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MOTEL

MOTEL
Regie Nimród Antal
Kinostart 19.07.2007

Inhalt • MOTEL

Ein frisch verheiratetes Paar strandet in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten Hauptdarsteller vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.

mehr Inhalt zu MOTEL

Crew • MOTEL

Regie: Nimród Antal
Darsteller: Frank Whaley, Kate Beckinsale, Luke Wilson, Ethan Embry, Scott G. Anderson ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu MOTEL

Kritik • MOTEL • 18. Juli 2007 • Der Schnitt

In der Überraschungstüte des Drehbuchautors herrscht laut Sebastian Gosmann gähnende Leere. "Aber zum Glück gibt es da ja noch den Regisseur: Nimrod Antal. Nach Kräften ringt er darum, der altbackenen Geschichte Leben einzuhauchen. Vor allem dessen inszenatorischer Klasse ist es zu verdanken, daß MOTEL nicht vollends kalt läßt. Er weiß die klaustrophobische Enge der Zimmer und Geheimgänge des Pinewood Motels gewinnbringend auszunutzen. Es gelingt ihm fabelhaft, die unausweichliche Bedrohung, der sich die Protagonisten ausgesetzt sehen, auch für den Zuschauer spürbar zu machen und somit ein bemerkenswert intensives Gefühl der Beklemmung auszulösen. "

mehr Kritik zu MOTEL

Trailer

  • MOTEL Trailer
MOTEL Trailer
mehr Trailer zu MOTEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,86167