Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE VORAHNUNG

DIE VORAHNUNG
Regie Mennan Yapo
Kinostart 11.10.2007

Inhalt • DIE VORAHNUNG

Für Linda Hanson bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch am nächsten Morgen sitzt er in der Küche und trinkt seinen Kaffee. Nur ein Albtraum? Die mysteriösen Ereignisse häufen sich, und Linda scheint ihre Tage nicht in der richtigen Reihenfolge zu leben. Bis sie dahinter kommt, dass sie eine Vorahnung erlebt. Jetzt kämpft sie um das Leben ihres Mannes, doch die Zeit läuft ihr davon.

mehr Inhalt zu DIE VORAHNUNG

Crew • DIE VORAHNUNG

Regie: Mennan Yapo
Darsteller: Nia Long, Kate Nelligan, Julian McMahon, Sandra Bullock, Peter Stormare ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu DIE VORAHNUNG

Kritik • DIE VORAHNUNG • 11. Oktober 2007 • Berliner Zeitung

Bert Rebhandl sah einen recht konventionellen Psychothriller, aber mit viel Spannung. "DIE VORAHNUNG ist ein Thriller, in dem Schicksal gespielt wird. Der eine Moment, der über Leben und Tod entscheidet, wird gründlich auseinander- und dann wie bei einem Zauberwürfel von allen Seiten in Augenschein genommen. Während dieser Prozedur weiß die Heldin nie so recht, ob sie ganz bei Sinnen ist - und das Publikum weiß nicht, wem es trauen kann. Daraus entsteht die Spannung."

mehr Kritik zu DIE VORAHNUNG

Trailer

  • DIE VORAHNUNG Trailer
DIE VORAHNUNG Trailer
mehr Trailer zu DIE VORAHNUNG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59009