Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE VORAHNUNG

DIE VORAHNUNG
Regie Mennan Yapo
Kinostart 11.10.2007

Inhalt • DIE VORAHNUNG

Für Linda Hanson bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch am nächsten Morgen sitzt er in der Küche und trinkt seinen Kaffee. Nur ein Albtraum? Die mysteriösen Ereignisse häufen sich, und Linda scheint ihre Tage nicht in der richtigen Reihenfolge zu leben. Bis sie dahinter kommt, dass sie eine Vorahnung erlebt. Jetzt kämpft sie um das Leben ihres Mannes, doch die Zeit läuft ihr davon.

mehr Inhalt zu DIE VORAHNUNG

Crew • DIE VORAHNUNG

Regie: Mennan Yapo
Darsteller: Nia Long, Kate Nelligan, Julian McMahon, Sandra Bullock, Peter Stormare ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu DIE VORAHNUNG

Kritik • DIE VORAHNUNG • 11. Oktober 2007 • artechock.de

Nani Fux kritisiert die vielen losen Fäden: "Wie schon in LAUTLOS verlässt sich Yapo auch in diesem Film auf eines: Gesichter. Lieferten sich in seinem ersten Langfilm noch die Züge von Jachim Król und Nadja Uhl ein eindrucksvolles Pas de deux, steht hier der US-Star im Mittelpunkt. Am ungeschminkten Antlitz von Sandra Bullock spielt sich auch in DIE VORAHNUNG das meiste ab, die Kamera zoomt in jede Pore, erkundet die wechselhafte Gesichtlandschaft. So betörend die Bilder auch sind, so grandios ganze Szenen – am Ende irritiert, dass das Drehbuch so unausgegoren bleibt."

mehr Kritik zu DIE VORAHNUNG

Trailer

  • DIE VORAHNUNG Trailer
DIE VORAHNUNG Trailer
mehr Trailer zu DIE VORAHNUNG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53364