Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE SIMPSONS - DER FILM

DIE SIMPSONS - DER FILM
Regie David Silverman
Kinostart 26.07.2007
  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder
  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder
  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder

Inhalt • DIE SIMPSONS - DER FILM

Homer muss die Welt retten und begeht dabei einige Dummheiten...

mehr Inhalt zu DIE SIMPSONS - DER FILM

Crew • DIE SIMPSONS - DER FILM

Regie: David Silverman
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu DIE SIMPSONS - DER FILM

Kritik • DIE SIMPSONS - DER FILM • 24. Juli 2007 • Der Tagesspiegel

Angenehm beißend ist die Satire für Sebastian Handke. "Dieser Film will zum Lachen bringen, und es gelingt ihm auf bewundernswerte Weise. Er fühlt sich zwanglos an, anarchisch, fast improvisiert, doch es steckt viel Disziplin in dem perfekten Timing, dem überraschenden Bildwitz und der straffen Verzahnung der Pointen – ohne Längen und Wiederholungen. Im Gegenteil, die Besonderheit des Simpson-Humors liegt darin, dass eine Pointe oft aus mehreren, kurz aufeinanderfolgenden Gags besteht. Während man noch lacht, kann man nie sicher sein, ob die Autoren in der nächsten Sekunde nicht noch eins draufsetzen."

mehr Kritik zu DIE SIMPSONS - DER FILM

Trailer

  • DIE SIMPSONS - DER FILM Trailer
DIE SIMPSONS - DER FILM Trailer

Bilder

  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder
  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder
  • DIE SIMPSONS - DER FILM Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE SIMPSONS - DER FILM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42395