Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PLANET TERROR

PLANET TERROR
Regie Robert Rodriguez
Kinostart 02.10.2007

Inhalt • PLANET TERROR

Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das "Un-Tot-Sein" schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

mehr Inhalt zu PLANET TERROR

Crew • PLANET TERROR

Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Rose McGowan, Josh Brolin, Bruce Willis, Jeff Fahey, Michael Biehn ...
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu PLANET TERROR

Kritik • PLANET TERROR • 05. Oktober 2007 • Der Tagesspiegel

PLANET TERROR ist vollgepackt mit zotigen Doppeldeutigkeiten und derben Sprüchen, schreibt Julian Hanich. "Doch der Film ist nicht ohne doppelten Boden. Amerikas "Krieg gegen den Terror" drängt sich als Subtext auf. Bruce Willis spielt den Mann, der Osama bin Laden zur Strecke gebracht hat. Und Tarantino mimt einen widerlichen Vergewaltiger in amerikanischer Uniform. Vor allem aber flirtet Rodriguez mit der Frauen- und Fremdenfeindlichkeit des Horrorfilms – um sich gleichzeitig ironisierend davon zu distanzieren."

mehr Kritik zu PLANET TERROR

Trailer

  • PLANET TERROR Trailer
PLANET TERROR Trailer
mehr Trailer zu PLANET TERROR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58709