Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PLANET TERROR

PLANET TERROR
Regie Robert Rodriguez
Kinostart 02.10.2007

Inhalt • PLANET TERROR

Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das "Un-Tot-Sein" schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

mehr Inhalt zu PLANET TERROR

Crew • PLANET TERROR

Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Rose McGowan, Josh Brolin, Bruce Willis, Jeff Fahey, Michael Biehn ...
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu PLANET TERROR

Kritik • PLANET TERROR • 04. Oktober 2007 • Frankfurter Rundschau

Im Gegensatz zu DEATH PROOF ist dies für Michael Kohler ein Film ohne die Anführungszeichen des Kunstvorbehalts. "Die Zombies sehen aus wie durch den Wolf gedreht, das Blut spritzt in Fontänen und die Erzählung erscheint ganz unverblümt als bloßer Vorwand fürs Gemetzel. Allerdings muss man schon auf dem filmhistorisch ausgebildeten Auge blind sein, um die teils manieristischen, teils lustvoll grotesken Züge dieses Unternehmens zu übersehen. Rodriguez erlaubt uns, den Schrecken mit Gelächter in die Flucht zu schlagen - ohne das eine hat das andere keinen Sinn."

mehr Kritik zu PLANET TERROR

Trailer

  • PLANET TERROR Trailer
PLANET TERROR Trailer
mehr Trailer zu PLANET TERROR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59649