Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DEATH SENTENCE - TODESURTEIL

DEATH SENTENCE - TODESURTEIL

Regie James Wan
Kinostart 13.09.2007

Inhalt • DEATH SENTENCE - TODESURTEIL

Nick Hume ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Gequält von Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zu Richter, Jury und Henker in einer Person, denn alle Beteiligten sollen für das grauenvolle Verbrechen büßen, erbarmungslos und ohne Ausnahme.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18218 Filme,
70796 Personen,
5499 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42908