Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS
Regie Ericson Core
Kinostart 31.05.2007

Inhalt • UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Als der Coach des Footballteams "Philadelphia Eagles" zu einem öffentlichen Probespiel einlädt, ist die ganze Stadt der gleichen Meinung: reine Zeitverschwendung. Auf diese Art findet man doch keinen Profispieler! Niemand rechnet zu diesem Zeitpunkt mit Vince Papale, einem erfolglosen, 30-jährigen Vertretungslehrer und Teilzeitbarkeeper, der nicht einmal auf dem College im Footballteam gespielt hat. Doch entgegen aller Erwartungen schafft Papale es ins Team und lebt damit den Traum eines jeden Fans, selbst einmal auf dem Spielfeld zu stehen.

mehr Inhalt zu UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Crew • UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Regie: Ericson Core
Darsteller: Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks, Michael Kelly, Kevin Conway ...
Verleih/Copyright: Buena Vista

mehr Crew zu UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Kritik • UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS • 24. Mai 2007 • film-dienst 11/2007

Holger Römers hätte das nicht erwartet: "UNBESIEGBAR ist über weite Strecken in einer muffigen Kneipe und in den engen Gassen eines Arbeiterviertels angesiedelt, und dem Film gelingt in jenen Szenen etwas, was man von einer Disney-Produktion nicht unbedingt erwartet: die sympathische und durchaus glaubhafte Zeichnung einer untergegangenen proletarischen Lebenswelt. Dazu tragen wenig bekannte, aber treffend besetzte Nebendarsteller bei, während Mark Wahlberg, der zurzeit wohl unterschätzteste Hollywood-Star, die Hauptrolle des einfach gestrickten, sensiblen Kerls ideal ausfüllt."

mehr Kritik zu UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Trailer

  • UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS Trailer
UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS Trailer
mehr Trailer zu UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,81542