Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS PERFEKTE VERBRECHEN

DAS PERFEKTE VERBRECHEN
Regie Gregory Hoblit
Kinostart 17.05.2007

Inhalt • DAS PERFEKTE VERBRECHEN

Als Ted Crawford entdeckt, dass seine Frau Jennifer eine Affäre hat, plant er ihren Tod – den perfekten Mord. Crawford wird sofort verhaftet und nach seinem Geständnis angeklagt – so einen todsicheren Fall wickelt der junge Anwalt Willy Beachum vermeintlich mit links ab. Doch so einfach, wie der Fall scheint, ist er nicht, und die entscheidende Frage lautet: Ist Willys Verlangen nach Macht und seine Affäre mit einer Anwältin stärker als sein Siegeswillen – oder noch schlimmer: als seine ethischen Grundsätze? Crawford zwingt Willy zu einem Duell voller strategischer Winkelzüge und intellektueller Fallen, bei dem beide lernen, dass sich in jeder noch so perfekten Fassade ein Riss finden lässt.

mehr Inhalt zu DAS PERFEKTE VERBRECHEN

Crew • DAS PERFEKTE VERBRECHEN

Regie: Gregory Hoblit
Darsteller: David Strathairn, Anthony Hopkins, Cliff Curtis, Fiona Shaw, Ryan Gosling ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu DAS PERFEKTE VERBRECHEN

Trailer

  • DAS PERFEKTE VERBRECHEN Trailer
DAS PERFEKTE VERBRECHEN Trailer
mehr Trailer zu DAS PERFEKTE VERBRECHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,563