Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANOTHER GAY MOVIE

ANOTHER GAY MOVIE
Regie Todd Stephens
Kinostart 03.05.2007

Inhalt • ANOTHER GAY MOVIE

Sie sind laut, sie sind proud. Und sie wollen es jetzt endlich wissen. Schluss mit der Jungfräulichkeit! Jetzt wollen es Nico, Jared, Andy und Griff endlich spüren, wie es sich anfühlt, jede nur mögliche Form von Sex zu haben. Wirklich jede! Keine halbherzigen Dates mehr, weder Online-Sex noch Selbstbefriedigung. Angriff ist die beste Vereinigung. Es ist die dreckigste, umwerfendste und skandalträchtigste Komödie, die jemals ihr Coming-Out gefeiert hat. Lehrer werden verführt, Hamster werden verwirrt, und was folgt, ist eine gnadenlose und hoch erotische Achterbahnfahrt auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Vielleicht wollen böse Jungs in den Himmel, gute Jungs aber kommen direkt aus der Hölle.

mehr Inhalt zu ANOTHER GAY MOVIE

Crew • ANOTHER GAY MOVIE

Regie: Todd Stephens
Darsteller: Jonah Blechman, Ashlie Atkinson, Michael Carbonaro, Mitch Morris, Jonathan Chase ...
Verleih/Copyright: Pro-Fun

mehr Crew zu ANOTHER GAY MOVIE

Kritik • ANOTHER GAY MOVIE • 26. April 2007 • film-dienst 09/2007

Eine deftige Teenie-Sex-Komödie mit zur Abwechslung einmal schwulen Protagonisten sah Stefan Volk. "Im Teeniefilmgenre steht ANOTHER GAY MOVIE ziemlich alleine auf weiter Hetero-Flur. Auf die Zusammensetzung des Zielpublikums dürfte Stephens’ kleine Abwandlung bezüglich der sexuellen Vorlieben seiner Protagonisten allerdings größere Auswirkungen haben als auf die Art des Humors. Die ist altbekannt, voller Zoten aus der Retorte. Und obwohl ganz ordentlich gefilmt und gespielt, reicht die Inszenierung des Streifens insgesamt nicht über B-Movie-Niveau hinaus."

mehr Kritik zu ANOTHER GAY MOVIE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50466