Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PARS - OPERATION CHERRY

PARS - OPERATION CHERRY
Regie Osman Sinav
Kinostart 26.04.2007

Inhalt • PARS - OPERATION CHERRY

Der Kommissar des Istanbuler Rauschgiftdezernats Ertugrul entdeckt während einer Operation ein Geheimnis. Bevor er jedoch dieses Rätsel der dunklen Welt der Rauschgiftszene lösen kann, werden er und seine Frau vor den Augen ihrer Kinder ermordet. Die Aufgabe, sie zu rächen, übernimmt 15 Jahre später sein Sohn Atilla, genannt "Pars". In einer großen Drogenrazzia, die er mit der Kommissarin Asena durchführt, treten sie Hashasi, dem gefährlichsten Mann der Drogenszene, auf die Füße...

mehr Inhalt zu PARS - OPERATION CHERRY

Crew • PARS - OPERATION CHERRY

Regie: Osman Sinav
Darsteller: Udo Kier, Mehmet Kurtulus, Nida Safak, Selcuk Yontem, Pelin Batu ...
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu PARS - OPERATION CHERRY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53222